Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2005
» Kann den gestrigen Abend üb...
12.05.2005 10:47:06 | von zu Noch....
Kann den gestrigen Abend übrigens auch zu "better forget" legen (siehe meinen heutigen Eintrag). Hoffe du fühlst dich schon ein bisschen besser! Küsschen von Hexla
News