Auch wenn du viel zu tun hast solltest du trotzdem auf dich achten und dich nicht überarbeiten. Ich weiss, wovon ich spreche, habe mich vor ein paar Jahren mal so fest überarbeitet, dass ich dann prompt einen Nervenzusammenbruch hatte.
Trag Sorge zu dir.....Gruss Hexla