Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » hey viv sehr schönes ged...

12.05.2005 11:26:26 | von zu Ich schließe die Augen und träume...
hey viv sehr schönes gedicht.kommt zu meiner sammlung. gruss freddy Ps. Les bitte den eintrag inden tagebuch.

News