Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2005
» hey viv sehr schönes ged...
12.05.2005 11:26:26 | von zu Ich schließe die Augen und träume...
hey viv sehr schönes gedicht.kommt zu meiner sammlung. gruss freddy Ps. Les bitte den eintrag inden tagebuch.
News