HALLO VIV
ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT .War für ein paar tage im Krankenhaus musste die Parkipumpe umgestellt haben.Ist soweit alles ok.Was ich da lese,hast du auch nicht grade einschönes Leben.Ich kann zwar nicht mein urteil einfach so sagen,dafür kenne ich dich und dein Mann nicht persönlich.A...