Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2005
» "Dead Man"... da hat jemand...
12.05.2005 12:27:25 | von Adumbratim zu
"Dead Man"... da hat jemandem "Coffee & Cigarettes" wohl offenbar sehr gut gefallen. Auch noch zu empfehlen: "Mystery Train" und "Night On Earth"... :)
News