Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.05.2005
» schlimm find ich ja auch, W...
12.05.2005 16:29:59 | von myself zu Das Pisa-Problem
schlimm find ich ja auch, WIE der redet. jo homie, gangster-sprache
News