Kommentare » Übersicht » 12.05.2005 » schlimm find ich ja auch, W...

12.05.2005 16:29:59 | von myself zu Das Pisa-Problem
schlimm find ich ja auch, WIE der redet. jo homie, gangster-sprache

News