Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Oberflächliche Discomiezen ...

13.05.2005 13:24:05 | von zu In und out
Oberflächliche Discomiezen haben keinen Blick für die wahre Schönheit der Menschen und sie werden die ersten sein, die unter den Anzeichen ihres eigenen Alters zu leiden haben werden. Ich habe auch Sommersprossen, schon seit ich gaaaanz klein war. Ich versuche nicht, sie zu übermalen, denn sie g...

News