Hi Kassenfee!
Sommersprossen sind lecker. Hab mich als Kind mal als Pippi Langstrumpf verkleidet. Da durften die Pünktchen im Gesicht natürlich nicht fehlen. ..
Ach nochwas, ich finde deinen Schreibstil echt toll. Mach weiter so!
Und was die Meinung von Discotussen angeht: Hat die schon irg...