Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » obwohl ich von magie faszin...

13.05.2005 22:39:51 | von zu Aberglaube?!
obwohl ich von magie fasziniert bin, hatte ich für okkultismus nie was übrig. viel zu leicht kann einem der eigene geist und die eigene phantasie hier üble streiche spielen und die wirklichkeit verrücken. nein danke, da bleibe ich lieber bei dem, was ich sehe und was gut für mich ist - oder sei...

News