Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Da hat sie völlig recht. Da...

13.05.2005 10:20:31 | von Chilibarbi zu nachdenklich
Da hat sie völlig recht. Das könnte zwar auf den ersten Blick langweilig wirken, ist es aber nicht. Es ist wie Urlaub. Auch von Dir selber. Der blöde Spruch "in der Ruhe liegt die Kraft" beinhaltet viel wahres. Ich drück Dir die Daumen, dass Du es packst! VLG

News