Bin kein Psychoanalytiker. Wenn ich Alpträume habe, dann meistens, wenn ich beruflich oder privat viel Streß habe. Tagsüber schafft es meine Psyche nicht, diesen zu verarbeiten, verdrängt alles. Und nachts wird dann alles brutal von meinem Unterbewußtsein durchgeknetet. Nicht sehr angenehm!!!
...