Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » omg... hättest nich dazu sc...

13.05.2005 23:19:37 | von coffee zu bild zum anschauen
omg... hättest nich dazu schreiben können, dass es nya, etwas gruslig is? -angst hab und allein daheim bin-

News