Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2005
» schade eigentlich das ich m...
13.05.2005 23:29:28 | von useless zu bild zum anschauen
schade eigentlich das ich meine alten bilder nicht mehr habe... ich hätte mir die zu gern nochmal angesehen... darunter waren auch welche auf die ich besonders stolz war... und die bilder waren nicht immer so "krank"...
News