Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2005
» Danke für die Blumen :-) ...
13.05.2005 23:33:18 | von aldebaran zu Foto die 2.
Danke für die Blumen
Aber wär das nicht mein Spruch gewesen
*grins*
News