Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Danke für die Blumen :-) ...

13.05.2005 23:33:18 | von aldebaran zu Foto die 2.
Danke für die Blumen Aber wär das nicht mein Spruch gewesen *grins*

News