Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Habe mit ihr schon gesproch...

13.05.2005 19:54:46 | von CharlieB zu Blues
Habe mit ihr schon gesprochen. Alles ist geklärt. Und danke für's in Arm nehmen.

News