Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » vielleicht macht er nebenbe...

13.05.2005 22:12:05 | von zu *seufz*
vielleicht macht er nebenbei noch andere sachen? ich bin genau so "gesprächig" wie der ... ne ich bin sogar schlimmer und hab Chie über alles lieb >.< ... Aber ich bin immer so beschäftigt ... also kannst du das gar nicht beurteilen ...

News