Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2005
» vielleicht macht er nebenbe...
13.05.2005 22:12:05 | von zu *seufz*
vielleicht macht er nebenbei noch andere sachen? ich bin genau so "gesprächig" wie der ... ne ich bin sogar schlimmer und hab Chie über alles lieb >.< ... Aber ich bin immer so beschäftigt ... also kannst du das gar nicht beurteilen ...
News