Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2005
» Nicht streiten ;) Hmmh, ab...
13.05.2005 22:22:17 | von Chie zu *seufz*
Nicht streiten ;) Hmmh, aber der ist bei ICQ echt nicht gesprächig ^^
News