Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Nicht streiten ;) Hmmh, ab...

13.05.2005 22:22:17 | von Chie zu *seufz*
Nicht streiten ;) Hmmh, aber der ist bei ICQ echt nicht gesprächig ^^

News