Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2005
» Yeah ;D Markus war eh mein ...
13.05.2005 12:01:43 | von zu Ein Anfang?
Yeah ;D Markus war eh mein fav ^^ Ich wette zehn Euro auf Chie und Markus, wer will dagegen? *g* Einzulösen in dritter Generation in ca. 100 Jahren :D (also nur wenn ihr gewinnt ;P)
News