Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » *lol* Du bist cool xD Abe...

13.05.2005 12:33:29 | von Chie zu Ein Anfang?
*lol* Du bist cool xD Aber warum war Markus dein Fav?? Was hattest du gegen prinz und Andreas? Du bist lustig ehrlich ;)

News