Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Ich finds dumm ... ich war ...

13.05.2005 22:18:58 | von zu Ein Anfang?
Ich finds dumm ... ich war lange mit Markus in einer Klasse, der war mit meiner Tante im Urlaub und ich hab von der son paar Geschichten gehört und so ... ja okay ... alleine kann er ja ganz nett und freundlich sein ... aber sobald jemand von seinen leuten in der nähe ist (und das ist oft so) mach...

News