Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Jaaa, ich weiß Sabrinchen :...

13.05.2005 22:24:15 | von zu Ein Anfang?
Jaaa, ich weiß Sabrinchen :D Aber egal, lass mich doch mal froh sein, bis ich wieder so jemanden wie prinz treffen. Und da ich nicht zu den "coolen" gehöre, werd ich eh nie mit ihm reden und bla sülz ;) Aber beim Abschlussball tanz ich mit dem. Man muss mir nur vorher was zu trinken geben ;D

News