Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » *strah* Hach ist das schön ...

13.05.2005 22:31:41 | von zu Sabrina!
*strah* Hach ist das schön ... dein Antrag war soooo super süß ... kam zwar etwas blöd nach dem "Sabine" aber egal ... ich verzeihe dir meine Liebste *knuddel knutsch* Heute war so geil, als wir Barbie Girl gesungen haben xD Dieses Arschloch von Pascal hat sich voll aufgeregt und...

News