Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2005
» Ach ja *tränen wegwisch* I...
13.05.2005 22:39:06 | von Chie zu Sabrina!
Ach ja *tränen wegwisch* Ich bin klasse :) Und WIR sind klasse Ich mein (nö das mit pascal hab ich nicht gehört) Also ich mein äh, Andreas und so. Ich mein, nur wir beide gehen aufn (Strohhalm)Strich und so xD *knutsch*
News