Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » Hi du!! Erstmal danke für d...

13.05.2005 17:49:14 | von Jaded zu Rückblick: Miriam und Ich
Hi du!! Erstmal danke für deine allabendlichen (könnte man fast schon sagen ;) ) Kommis, freu mich jedes Mal! Die Rückblick-Sache ist wirklich sinnvoll. Wann hat es denn angefangen, dass es zwischen dir und Miriam zu kriseln begann? Ich mein, da gibt es ja immer kleine Hinweise, wie z.B. Ausred...

News