Hi du!! Erstmal danke für deine allabendlichen (könnte man fast schon sagen ;) ) Kommis, freu mich jedes Mal! Die Rückblick-Sache ist wirklich sinnvoll.
Wann hat es denn angefangen, dass es zwischen dir und Miriam zu kriseln begann? Ich mein, da gibt es ja immer kleine Hinweise, wie z.B. Ausred...