Kommentare » Übersicht » 13.05.2005 » -ungeoutetschau- ich möchte...

13.05.2005 21:11:57 | von coffee zu Tag / Privat!! (Morgen...) / Er
-ungeoutetschau- ich möchte sehr gern eine einladung (sonst verlink ich dich nicht ) nein, natürlich nur nen scherz

News