Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.05.2005
» @Amy: das bau ich auch noch...
13.05.2005 08:19:37 | von diary-z zu Das Pisa-Problem
@Amy: das bau ich auch noch ein dass der sich das merkt... so wie es jetzt ist wünschen es sich aber die meisten. @giulia: vermutlich benutzt du dabei ein Satzzeichen wie das einfache oder doppelte Hochkomma?! Ohne wird es klappen.
News