Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2005
» so,so ich bin also eine aut...
14.05.2005 15:01:13 | von Kassenfee zu Zickenhoroskop II
so,so ich bin also eine autoritäre Oberzicke,grins!! Man ist das blöd ... wenn man erkannt wird!! Schöne Pfingsten wünscht Dir und Deinen Lieben das Alphatier
News