Kommentare » Übersicht » 14.05.2005 » so,so ich bin also eine aut...

14.05.2005 15:01:13 | von Kassenfee zu Zickenhoroskop II
so,so ich bin also eine autoritäre Oberzicke,grins!! Man ist das blöd ... wenn man erkannt wird!! Schöne Pfingsten wünscht Dir und Deinen Lieben das Alphatier

News