Kommentare » Übersicht » 14.05.2005 » Freitag der 13.....es gab s...

14.05.2005 09:03:56 | von zu Aberglaube?!
Freitag der 13.....es gab schon schlimme Freitag der 13. in meinem Leben, aber ebenso viele andere Daten, die keinen schöneren Tag brachten...weiße Magie...Okkultes...ich handhabe das ebenso wie du; da ich daran glaube, dass es eine Menge zwischen Himmel und Erde gibt, was ich nicht verstehen, ges...

News