Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2005
» Weiß nicht warum aber mir g...
14.05.2005 22:46:34 | von zu thomas
Weiß nicht warum aber mir gefällt Dein Schreibstil, obwohl man ohne Hintergrundwissen manches nicht versteht - was spricht gegen das Waldviertel z.B. ? Warte auf die nächsten Einträge :) freu, zappelzappel
News