Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2005
» Entschuldige bitte meine Dr...
14.05.2005 22:24:29 | von zu ich bin krank!
Entschuldige bitte meine Dreißtigkeit, aber es kommt mir so vor, als müsstest du dringend mal von einem Arzt behandelt werden, welcher sich gut mit Psychologie auskennt. Was ist denn bloß los mit dir?
News