Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2005
» und dann? es wird das gleic...
14.05.2005 22:44:19 | von useless zu ich bin krank!
und dann? es wird das gleiche wie immer passieren... ich bring es doch kaum zustande meine gedanken aufzuschreiben... @lostsoulx inzwischen hab ich das mit der blutung hinbekommen... eine wunde ist um die 2,5 cm tief...
News