Kommentare » Übersicht » 14.05.2005 » und dann? es wird das gleic...

14.05.2005 22:44:19 | von useless zu ich bin krank!
und dann? es wird das gleiche wie immer passieren... ich bring es doch kaum zustande meine gedanken aufzuschreiben... @lostsoulx inzwischen hab ich das mit der blutung hinbekommen... eine wunde ist um die 2,5 cm tief...

News