Kommentare » Übersicht » 14.05.2005 » joa wäre es, aber egal ;) s...

14.05.2005 16:50:46 | von zu Foto die 2.
joa wäre es, aber egal ;) schaun wir uns halt gegenseitig in die augen *träum* ... die warn aber schon immer so hammer, wenn ich mir deine augen auf den kinderfoto anschau ;)

News