Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2005
» Jeaaaar.... 1.) Geschafft m...
14.05.2005 09:08:27 | von dysfunction zu Wham - Last Christmas
Jeaaaar.... 1.) Geschafft mit privat! Klasse! 2.) Der Hintergrund ist einfach nur hammer hammer geil! Gefällt mir super gut. 3.) Guten Morgen, wann hast du dein PC ausgemacht?
Ich gegen halb 3... da war es durch
Lange...
News