Kommentare » Übersicht » 14.05.2005 » Zu 1.) Danke, danke! *stolz...

14.05.2005 11:14:58 | von Dana zu Wham - Last Christmas
Zu 1.) Danke, danke! *stolz* *lach* Zu 2.) Jaaha, ich find den auch toll! *rumhüpf* Zu 3.) Kein Plan, auch so um Drei rum. Ich bin nämlich doch ins Bett geganen und bin dann mit Wham - Last Christmas eingepennt! :) Nja und dann halt so um Drei aufgewacht und dann hab ich den so im Halbschlaf aus...

News