Quatsch, du bist doch nicht bescheuert x) Bzw. ich finde dich ganz + gar nicht bescheuert + du hast recht: es IST dein TB, du kannst schreiben, was du willst!! Und wem das nicht passt, der soll es einfach überlesen xD
Und mir gehts genauso: Ich mag auch nur Jungs, die für mich unerreich...