Ach ja... diese tolle Story... =)
Pü-Seelenklempner. Für beide... das war schon ne lustige Zeit. Gleich Mittags an PC um zu sehen, was es neues bei euch (speziell dir) gab... man hab ich mich amüsiert über euch. Und gleichzeitig hatte ich Mitleid.
Naja... hass ihn ruhig jetzt! Er hat es verdie...