Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.05.2005
» Au man, was macht man nicht...
14.05.2005 23:55:30 | von Jaded zu Rückblick: Die Erste Liebe - Teil 2
Au man, was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist...
Wünsch dir ne gute Nacht *knuffza*
News