Kommentare » Übersicht » 14.05.2005 » Au man, was macht man nicht...

14.05.2005 23:55:30 | von Jaded zu Rückblick: Die Erste Liebe - Teil 2
Au man, was macht man nicht alles, wenn man verliebt ist... Wünsch dir ne gute Nacht *knuffza*

News