Kommentare » Übersicht » 15.05.2005 » Das ist eine traurige Gesch...

15.05.2005 20:25:24 | von Flöchen zu Meine Geschichte (erfunden), Kapitel 1
Das ist eine traurige Geschichte....gleichzeitig sehr schön. Und sie macht neugierig auf eine Fortsetzung. Gibt es eine?

News