Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2005
» Das ist eine traurige Gesch...
15.05.2005 20:25:24 | von Flöchen zu Meine Geschichte (erfunden), Kapitel 1
Das ist eine traurige Geschichte....gleichzeitig sehr schön. Und sie macht neugierig auf eine Fortsetzung. Gibt es eine?
News