Kommentare » Übersicht » 15.05.2005 » Guten Appetitt!! Ich grüße...

15.05.2005 17:31:49 | von zu Pfingsten..
Guten Appetitt!! Ich grüße dich zwar gern, aber von mir sind die Tropfen nicht! Viel Spass noch euch zweien!

News