Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2005
» Guten Appetitt!! Ich grüße...
15.05.2005 17:31:49 | von zu Pfingsten..
Guten Appetitt!! Ich grüße dich zwar gern, aber von mir sind die Tropfen nicht
! Viel Spass noch euch zweien!
News