Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2005
» Mit Verlaub, aber das ist s...
15.05.2005 13:16:05 | von zu ich bin krank!
Mit Verlaub, aber das ist schon mehr als krank... Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
News