Kommentare » Übersicht » 15.05.2005 » Mit Verlaub, aber das ist s...

15.05.2005 13:16:05 | von zu ich bin krank!
Mit Verlaub, aber das ist schon mehr als krank... Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

News