Kommentare » Übersicht » 15.05.2005 » dieser Traum war NICHT wund...

15.05.2005 11:21:15 | von Chie zu Oh no!
dieser Traum war NICHT wunderbar, weil er mich im Nachhinein sehr verletzt hat Aber es war schön, ja.

News