Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2005
» dieser Traum war NICHT wund...
15.05.2005 11:21:15 | von Chie zu Oh no!
dieser Traum war NICHT wunderbar, weil er mich im Nachhinein sehr verletzt hat Aber es war schön, ja.
News