Kommentare » Übersicht » 15.05.2005 » Hi Süsse! das war ja mal n...

15.05.2005 12:54:01 | von zu Gestern Abend!
Hi Süsse! das war ja mal nen mächtig dummer Abend...Tut mir voll leid für Dich...Weil ich ja mitbekommen hab, wie sehr du dich drauf gefreut hast..Und da sieht man mal das Die Ärzte wieder recht hatten: Männer sind Schweine!...Tu dir bloß nicht wieder weh....Mhh..Mehr fällt mir grad net ...

News