Ach Maus, dass war süß von dir :)
ja, der Abend war sehr dumm.
Hab Evil dann noch en SMS geschickt, aber sie hat nicht geantwortet.
Und dann glotzt Andreas mich auch noch immer so blöd an ^^
Ich hab dem doch gar nix getan!
Boah echt mal.
Wenn die blöde henning nicht dabei ist, ist der imme...