Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.05.2005
» Guten Morgen!! Aaah noch so...
15.05.2005 12:05:34 | von Jaded zu Sms, On -> Streichen = Ahhhh!
Guten Morgen!! Aaah noch so eine Tetris-Süchtige! Das hab ich früher immer gespielt
nuja hab letztens wieder angefangen Zelda zu spielen... ;) bin aber nicht sonderlich weit gekommen...
News