Kommentare » Übersicht » 15.05.2005 » Guten Morgen!! Aaah noch so...

15.05.2005 12:05:34 | von Jaded zu Sms, On -> Streichen = Ahhhh!
Guten Morgen!! Aaah noch so eine Tetris-Süchtige! Das hab ich früher immer gespielt nuja hab letztens wieder angefangen Zelda zu spielen... ;) bin aber nicht sonderlich weit gekommen...

News