Kommentare » Übersicht » 15.05.2005 » Ja, der Gedanke hat mich au...

15.05.2005 20:18:26 | von Flöchen zu Anfangen zu vergessen
Ja, der Gedanke hat mich auch des öfteren schon mal gepackt. Ich mein, is ja schon n bisschen auffällig, dass er so oft ankommt, sagt, wie hübsch er dich findet, etc. Aber ich denke mal, wir werden das schin rausfinden... Kannst ja mal lauschen, ob er n neues lied über ein solches Thema ges...

News