Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2005
» Nightrider... da mußt Du me...
16.05.2005 21:15:30 | von Kassenfee zu Strafe muß sein...
Nightrider... da mußt Du meinen Indianer fragen, grins... irgendwas haben die fragmentiert oder so??!! Vielleicht haben sie auch nur "gelabbert" und mich schmorren lassen...wer weiß,lach! Egal! Wolle läuft!!
News