Huhu :D sry, war in den letzten tagen n bischen komisch *g* hab nich viel hier gelesen ^^ und IRC hat mich auch nur gestresst.
Frika sitzt im Urlaub in Paris :)
/me knuddelt Rynn und Michi ^^ habt schöne feiertage und so (sind die eigentlich schon um? *gg* k.A. ich wusst nicht mal dass heut Mont...