Kommentare » Übersicht » 16.05.2005 » Huhu :D sry, war in den let...

16.05.2005 14:08:54 | von zu Pfingsten
Huhu :D sry, war in den letzten tagen n bischen komisch *g* hab nich viel hier gelesen ^^ und IRC hat mich auch nur gestresst. Frika sitzt im Urlaub in Paris :) /me knuddelt Rynn und Michi ^^ habt schöne feiertage und so (sind die eigentlich schon um? *gg* k.A. ich wusst nicht mal dass heut Mont...

News