Kommentare » Übersicht » 16.05.2005 » wenn ich das nur so einfach...

16.05.2005 02:38:28 | von useless zu alte "freunde" anrufen?
wenn ich das nur so einfach glauben könnte... aber vielleicht mach ich in meiner momentanen situation auch damit einen schritt zuviel...

News