Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.05.2005
» wenn ich das nur so einfach...
16.05.2005 02:38:28 | von useless zu alte "freunde" anrufen?
wenn ich das nur so einfach glauben könnte... aber vielleicht mach ich in meiner momentanen situation auch damit einen schritt zuviel...
News