Kommentare » Übersicht » 16.05.2005 » wie, geschlossen?! du kanns...

16.05.2005 11:58:58 | von grummel zu Bis bald...
wie, geschlossen?! du kannst doch nicht einfach gehen :( werd dich auch ganz doll vermissen und wünsch dir alles gute, dass alles so klappt, wie du das willst und dass du hoffentlich bald wieder zeit für deine fans hast!

News