Kommentare » Übersicht » 16.05.2005 » 0.o da guck ich mal n paar ...

16.05.2005 14:05:55 | von zu Gestern Abend!
0.o da guck ich mal n paar tage nicht rein und alles ist komisch. Hallo Sabrina ._. ich glaub ich find markus nur sympathisch weil er hier nich so oft erwähnt wird. *g* zumindest hat er Chie hier noch nich genervt xD Jaja ;D was ich nicht weiss weiss ich halt nit. :) *beide mal knuff un...

News