0.o da guck ich mal n paar tage nicht rein und alles ist komisch.
Hallo Sabrina
._. ich glaub ich find markus nur sympathisch weil er hier nich so oft erwähnt wird. *g* zumindest hat er Chie hier noch nich genervt xD
Jaja ;D was ich nicht weiss weiss ich halt nit.
:) *beide mal knuff un...